Hold the line, please.

Tag für Tag, Linie für Linie nähern wir uns dem neuen Jahr. Jeder Tag ist besonders. Bringt Neues, Erfreuliches oder Unerwartetes. Kein Tag und kein Monat gleichen dem anderen. Einzigartig gestaltet sind auch die Monatsblätter des GRAFISCHES-Kalenders, jedes Blatt ziert ein zum Monat thematisch und farblich passendes Muster. Die Tagesziffern sind je Monat unterschiedlich positioniert: Tag 1 lässt sich mal oben, mal rechts, mal unten links finden. Durch das tägliche Verbinden mit einer Linie der jeweils gestrigen und heutigen Tagesziffer formen sich die Ziffern am Monatsende zu einem Zahlenbild. Was sich entpuppt sich wohl diesen Monat?

Die limitierte Auflage des Kalenders HOLD THE LINE, PLEASE folgt dem Motto „Keep going, Tag für Tag“ und verleiht dem oft grauen Schreibtisch-Alltag mehr Witz und Farbe.

Druck: Hernegger Druck
Papier: Pergraphica
Leistungen: Konzeption & Umsetzung